M6944.2025 (1/1642)

Bezugsfreie, gepflegte Oberwohnung im Fischerdorf Ditzum

Wohnfläche
90,00 m²
Zimmer
3
Heizkostenvorauszahlung
140,00 EUR
Betriebskostenvorauszahlung
110,00 EUR
Kaution
1.190,00 EUR
Nettokaltmiete
595,00 EUR

Kontakt

Objektbeschreibung

Inmitten des bekannten Fischerdorfes Ditzum bieten wir Ihnen diese geräumige Oberwohnung ab sofort zur Miete an. Sie verfügt über eine Wohnfläche von ca. 90 m² und ist in ein großes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein weiteres Zimmer, eine Küche sowie ein Duschbad aufgeteilt. Die vorhandene Einbauküche wird Ihnen unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Ausstattung

Sie erreichen die Wohnung über einen separaten Hauseingang. Sie ist mit isolierverglasen Kunststofffenstern ausgestattet. Es wurden in allen Räumen pflegeleichte Vinyl- und Fliesenböden verlegt. Die Wohnung wird frisch gestrichen übergeben.

Lage

Sie finden die Wohnung zentral im Fischerdorf Ditzum. Der Hafen, die beliebten Gaststätten und Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr sind mit kurzen Wegen fußläufig erreichbar. Nächstgrößere Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in Jemgum, die Stadt Leer mit ihrer malerischen Altstadt, Fachärzten, Krankenhäusern sowie einer schönen Innenstadt ist ca. 25 km entfernt und sogar mit dem Bus zu erreichen.

Sonstiges

Die Wohnung ist bezugsfrei und kann ab sofort Ihr neues Zuhause werden.

Angaben zum Energieausweis (EnEV 2014)

Energieausweis

  • Ausweisart
    Bedarfsausweis
  • Gültigigkeit
    01.08.2021 - 31.07.2031
  • Baujahr lt. Energieausweis
    1979
  • Endenergiebedarf
    146.3 kWh/(m²·a)
  • Gebäudeart
    Wohngebäude
  • Heizungsart
    Zentral
  • Wesentliche Energieträger
    Gas
  • Energieeffizienzklasse
    E
  • Wärme

    • A+
    • A
    • B
    • C
    • D
    • E
    • F
    • G
    • H
    0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 >250