K6674 (1/1402)

Kleines, gemütliches Wohnhaus mit Aussicht...

Wohnfläche
74,69 m²
Grundstücksfläche
357,00 m²
Zimmer
2
Kaufpreis
199.500 EUR
Maklercourtage
Keine zusätzliche Käuferprovision

Kontakt

Objektbeschreibung

Einen weiten Blick über die ostfriesische Landschaft Richtung Dollart, diese einzigartige Aussicht können Sie hier jeden Tag genießen. Im Bunder Ortsteil Bunderhammrich bieten wir Ihnen diese gemütliche Wohnhaus zum Kauf an. Es wurde 1993 errichtet und bietet auf knapp 75 m² Wohnfläche ein ebenerdiges Wohnen: Hier stehen Ihnen das Wohnzimmer, das Schlafzimmer, die Küche mit Einbauküche, das Tageslichtbad mit Badewanne, WC und Waschtisch sowie ein Hauswirtschaftsraum, in dem die Heizungsanlage und der Waschmaschinenanschluss untergebracht sind, zur Verfügung. Über eine Wendeltreppe erreichen Sie das Dachgeschoss. Hier wurden zwei Räume ausgebaut, deren Deckenhöhe allerdings weniger als zwei Meter (Unterkante Balken ca. 1,97 m) beträgt und die somit in der angegebenen Wohnfläche nicht berücksichtigt sind. Ein Nebengebäude mit Garage und Schuppen sowie der sehr pflegeleichte Garten mit Terrasse runden dieses Angebot ab.

Ausstattung

Das Haus ist mit isolierverglasten Kunststofffenstern sowie Außenrollläden ausgestattet, die Haustüren (Vorder- und Hintereingang) sind ebenfalls aus Kunststoff. Kleiner Glas-Windfang am Hintereingang. Beheizt wird das Haus mit einer Gas-Zentralheizung (Fabrikat Junkers, Baujahr 2006). An Bodenbelägen wurden Fliesen (Küche, Bad, HWR), Laminat (Wohnzimmer) und Teppichböden (übrige Räume) verlegt. Der Garten ist sehr pflegeleicht überwiegend als Rasenfläche angelegt. Nach hinten und seitlich wird das Grundstück mit einem Zaun bzw. einer kleinen Mauer entlang der Auffahrt begrenzt, zur Straße ist eine dichte Hecke vorhanden.

Lage

Sie finden das Objekt an einer Landstraße zwischen Bunde und dem bekannten Fischerdorf Ditzum. Ein kleiner Lebensmittelladen ist ganz in der Nähe, die nächstgelegenen größeren Einkaufsmöglichkeiten finden Sie in Bunde und in Jemgum.

Sonstiges

Die bezugsfreie Immobilie kann kurzfristig nach Vereinbarung übernommen werden.

Angaben zum Energieausweis (EnEV 2014)

  • Energieeffizienzklasse
    E
  • Energieverbrauch
    133.3 kWh/(m²*a)
  • Ausweisart
    Verbrauch
  • Erstellt
    09.10.2023
  • Gültig bis
    08.10.2033
  • Gebäudeart
    wohn
  • Baujahr
    1993